logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: unbekannter Zustand
proyect_outzone * schrieb am 12. September 2012 um 2:13 Uhr (1679x gelesen):

<Mein Körper war fast völlig gefühllos. Ich fühlte mich letztlich als wäre mein Körper eine Art riesige Höhle in der mein Bewusstsein hin- und herschweben, fast beliebig fokussieren konnte. Ich weiss bis heute nicht, wie ich diesen Zustand einordnen kann.. Ich hab dann versucht dieses Fokussieren auf und ab gleiten zu lassen, wie eine Schwingung. Hat aber leider nicht funktioniert..

#Genau das ist die echte Austrittsphase.

Man muss keine Schwingungen oder sonstiges fühlen. Im Gegenteil Die Schwingungsphase ist viel zu früh und wird sowieso nur selten erreicht. Schwingungen sind keine Bedingung, sondern sogar störend.

Man muss eigentlich einen Zustand erreichen, in dem man wirklich gar nichts wahrnimmt. Versuch diesen Zustand nochmal zu erreichen und wenn das Körpergefühl, incl. Atmung und so, nicht mehr wahrnehmbar ist, versuchst du auszutreten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: