logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Die Monroe-Technik für Astralreisen
One schrieb am 17. September 2012 um 14:15 Uhr (1751x gelesen):

Kiffen hilft dir wahrscheinlich bei der Entspannung. Da körperliche und geistige Entspannung ein gute Vorraussetzung für eine OBE ist kommst du damit der Induktion recht nahe. Das Problem ist das du für eine OBE im richtigen Moment auch wieder voll auf Zack sein musst um die Erfahrung lenken zu können und wahrscheinlich vor allem um sie aufnehmen zu können. Das wird dir nur schwerlich gelingen weil die Substanzen dein Bewusstsein dimmen und dir die Kontrolle über die effektive Lenkung deiner Aufmerksamkeit nehmen. Damit ist man wahrscheinlich also nicht gut beraten wenn man eine OBE einleiten will.

Ich habe selbst keine Drogenerfahrung halte meine Erläuterung aber für plausibel und bedenkenswert.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: