logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[5]: Die Monroe-Technik für Astralreisen
proyect_outzone * schrieb am 24. September 2012 um 9:50 Uhr (1903x gelesen):

<> Das ziel ist es den Körper nicht zu fühlen, und sich nicht auch noch darauf zu konzentrieren.

<Wie bringt man es fertig, den Körper nicht mehr zu fühlen?

<Ich bin einer, der das schon einige Jahre erfolglos versucht,

#Ich gehörte auch zu denen, die Ewigkeiten gebraucht haben, gib die Hoffnung nicht auf.

<> Die wirksamste "Wundermethode" ist keine Methode sondern einfach das Grundwissen über das WWW zu wissen: "Wann" man "Was" erlebt und "Wie" man auf das "Was" reagieren muss.

<Und wo findet man das?

<Die Beschreibung müsste so exakt sein (naturalistisch), daß nicht das Geringste weggelassen wird, erst recht nicht irgend etwas wichtiges. Ich glaube, daß es so etwas nicht gibt.

#Ich hab da mal was vorbereitet ;) Auch wenn man jetzt nicht absolut alles braucht, ist in meinem Text tatsächlich alles geschrieben, was mir im Bereich Übersinnliches irgendwie mal aufgefallen ist.

http://www.out-of-real.com/obeneu/ht/haupttext.htm

Entsprechend brauchts ggf. aber auch etwas Geduld beim Einlesen, aber es steht wirklich alles drin.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: