logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[6]: Die Monroe-Technik für Astralreisen
Zero schrieb am 25. September 2012 um 10:05 Uhr (1913x gelesen):

Hi proyect_outzone,

Danke für deine komprimierte Zusammenfassung.
Das meiste, was du schreibst, kenne ich bereits - zumindest so weit ich bisher gekommen bin.
Ich bin auch in der Lage, den Entspannungszustand so weit auszudehnen, dass es zu Kribbeln, Ziehen, Wärmeempfindungen, Jucken und Stechen kommt.

Zusätzlich zu dem Jucken und Stechen, das recht unangenehm sein kann, treten bei mir noch ziemlich lästige Muskelzuckungen auf. Bisweilen wechseln Zuckungen, Jucken und Stechen sich ab. Die Muskelzuckungen sind jedoch zur Zeit für mich am schwersten zu ertragen.

An diesem Stadium komme ich nicht weiter. Ich kann auch nichts gegen die Zuckungen ausrichten. Es hilft nicht, wenn beispielsweise die Zuckung immer an der gleichen Stelle auftritt, sich genau auf diese Stelle zu konzentrieren. Es hilft auch nicht, die Zuckung nicht zu beachten (weil sie sich durch ihre Lästigkeit sozusagen selbst Beachtung verschaffen).

Ich habe das Gefühl, wenn ich mich in diesem Entspannungs-Stadium befinde, dass sich dieses Stadium stundenlang fortsetzen wird. Und da es nicht gerade angenehm ist, breche ich dann jedesmal früher oder später ab.

Obwohl ich weiss (oder zu wissen meine), dass jeder Abbruch dazu führt, dass sich dieses unangenehme Stadium beim nächsten Mal verlängern wird. Denn ich habe ja bereits - sagen wir mal: 5 Minuten - ausgehalten. Und so können es das nächste Mal 6 Minuten sein, und so weiter. Ein zeitliches Limit gibt es nicht, da ich dieses Stadium ja noch nie überwinden konnte.
Infolgedessen gehe ich davon aus, dass der Austritt immer schwieriger zu erreichen ist.

Möglicherweise handelt es sich hierbei um eine geschickte Selbsttäuschung, die davon herrührt, dass ich nicht weiterkomme und nicht in der Lage bin, Unangehmes unbegrenzt lang zu ertragen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: