logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ein gutes Gespräch sieht anders aus
LiquidGE * schrieb am 28. November 2012 um 15:34 Uhr (1719x gelesen):

Hallo BK. Ich bitte dich das mit den Grossbuchstaben sein zu lassen. Auch ist es klar geworden, dass du glaubst Peter verstünde etwas nicht. Du hast es in mehreren Posts beriets geschrieben.

Aber lasse jedem anderen auch seine eigene Meinnung und akzetpiere es wenn Peter einer anderen Meinung ist als du.
Es bringt ein gespräch nciht weiter wenn man nur brüllt wie unfähig sein gegenüber zu sein scheint.

Also lieber etwas sachlicher aber dafür fundiert.

Grüße Liquid
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 15:43



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: