logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Zeit spielt keine Rolle... oder?
BK * schrieb am 8. Dezember 2012 um 11:52 Uhr (1422x gelesen):

Ich hab in letzter Zeit viel nachgedacht. Es wird ja immer behauptet, dass man in OBE's auch durch die Zeit reisen kann, man sich aber so nicht mehr in der eigenen Zeitlinie befindet, also alles leicht verändert sein kann. Außerdem sollen Zeit und Raum in der feinstofflichen Materie keine Rolle mehr spielen. Wie genau ist diese Aussage zu verstehen? Wie kann man ohne einen Zeitablauf überhaupt mit anderen Wesen, in gleicher Geschindigkeit kommunizieren? Hat die "Astralebene" vielleicht einen eigenen Zeitablauf? Außerdem sagt die Viele-Welten-Teorie, dass man selbst unendliche male in paralleluniversen existieren soll, die auch alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten sterben können. Das würde aber heißen, dass man sich selbst unendliche male begenen könnte... ich finde das alles sehr kompliziert.. Befindet sich hier im Forum jemand, der sich mit diesen Themen etwas mehr auskennt?

Ich bin unheimlich gespannt auf Antworten :)

Gruß, BK

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: