logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Ein paar Worte
BK * schrieb am 14. Dezember 2012 um 23:31 Uhr (1285x gelesen):

Ich habe mir hier die letzten Beiträge nocheinmal angeschaut und mir ist eines aufgefallen. Hier werden seit ein paar Wochen seitenlang nur Meinungen ausgetauscht. Es wird darüber diskutiert was jetzt real ist, was illusion ist, wer unrecht hat usw. Jetzt stellt euch doch mal vor, jemand will sich näher mit dem Thema OBE beschäftigen und kommt durch Google hier auf diese Seite und liest sich die Beiträge durch. Es kommt meiner Meinung nach absolut nicht in Frage, in einem Forum, indem sich manche Leute vielleicht ein wenig schlau machen möchten, das eigentliche Thema des Forums in Frage zu stellen. Es interessiert einfach kein Schwein. Man geht doch auch nicht in irgendein Christenforum und diskutiert mit anderen ausführlichst die Existenz von Gott aus, oder? Dieses Forum ist für Menschen, die sich mit dem Thema befasst haben oder befassen wollen. Ergo, für Leute, die mit der Frage "Wahr oder falsch" schon abgeschlossen haben und nicht dafür, über Realitäten zu diskutieren.

Man kann natürlich weiterhin schreiben und Meinungen äußern wie man will, wir leben immerhin in einem Land mit Rede- und Meinungsfreiheit. TROTZDEM bitte ich in Zukunft wieder vermehrt Beiträge zu leisten, die die Existenz von OBE's nicht in Frage stellen, denn das gehört hier schlicht und einfach nicht rein. Es hat doch sowieso jeder seine eigene Meinung und ist von dieser anscheinend auch nicht abzubringen. Fazit = Solche Diskussionen führen zu rein garnichts.

Danke und Liebe Grüße, BK

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: