logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Chef-sache. teil2: der nachINNenknall
CHef * schrieb am 16. Dezember 2012 um 13:28 Uhr (1278x gelesen):

es ist so:
obe ist (nachausssenKnall)
ibe ist (nachinnenKnall)

obe/ibe sind methodisch gegen-teilig, aber nicht allzusehr, denn jeweils KNALLT es.
genau DAS ist DIE gemeinsamkeit.

imPrinzip ist obe/ibe dasselbe, NUR DieRichtung (DerVektor) ist gegen-teilich.

im ergebnis isses fast dasselbe:
obe: du schwebst & gewegst dich hin&her, "siehst" & "träumst".
ibe: du schwebst & gewegst dich nicht & verweilst Dort für 100000000jahre. und das in einer sekunde realzeit.

ps
grad eben -als ich das schrieb- hatte ich 3mal stromausfall (egal, der lap hat akku).
staunenswert, das.
aber für leute, die OMEN nicht kennen/verstehen, ergibs keinen sinn.




---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 13:37
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 13:41

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: