logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Rätselhafte Kräfte
Chibi schrieb am 23. Dezember 2012 um 12:33 Uhr (1500x gelesen):

Und demnächst erzählst Du uns vielleichst noch, dass Neger einen größeren Schwanz haben als Juden und Juden sparsamer sind als Schweden und Schweden öfters Sex haben als Deutsche.

Und das wird wahrscheinlich ungefähr 5 Minuten davor sein, bevor Du in die Küche gehst und Deiner Frau befiehlst Dir jetzt was zu Fressen zu machen, weil Du IQ-technisch dazu nicht in der Lage bist.

Komm mal auf den Teppich, man!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: