logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
welches buch??
CHef * schrieb am 8. Februar 2013 um 1:03 Uhr (1394x gelesen):

> So viel Wissen unter einem Hut ,Respekt, hast du das Buch mal in der Hand gehabt?.

ich lese keine "bücher". wozu auch, denn ich bekomme alle infos direkt von der quelle, undzwar von DORT.

die buchautoren wollen doch nur ihren narzistischen wahn streicheln. das sie ab und zu mal was kluges sagen ist dann eher zufall.

ausserdem hab ich das selbst erlebt. (die 8, den Knall, usw)
ich beschreibe die praxis, nicht die theorie.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.2.2013 1:07
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.2.2013 1:14

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: