logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

der erste frühlingstag
CHef * schrieb am 11. Februar 2013 um 20:07 Uhr (1786x gelesen):

> > > > hast du diese zillionen (finger)zeige kapiert??
> > > > nein?
> > > > na also.
> > > >
> > >
> > > Das ist natürlich erbärmlich. Aber die Finger zeigen weiter, irgendwann schnallts auch der Letzte.
> >
> > ja, undzwar in seinem letzten erden-leben. in deinem fall also in etwa 1000 jahren. einverstanden?
> >
> 1000 jahre ist eigentlich verdammt kurz in Bezug zur Ewigkeit, was sind das, noch ca. 20 Leben... Also weniger würde mich schon etwas nervös machen.

kommst nur auf die relation an. wenn zb jemand 1000mal NUR den winter erlebt hat, dann reicht schon EIN frühlingstag. dann wird er erkennen: das-ist-mein-letztes-leben, denn mehr brauche ich nicht, denn ich brauchte nur diesen EINEN tag.

> Wie siehst deine eigene Laufbahn?

meine "laufbahn" (ebenso wie deine laufbahn) ist geheime verschlussache, denn niemand ausser mir kennt sie wirklich.

>Du bist ein schwieriger Kostgänger als ich, einverstanden?

nee. *lach*

>10 000?

von mir aus auch 10trillionen. es ist unwichtig, denn NUR der EINE frühlingstag zählt. der rest ist für die tonne und wird sofort vergessen, undzwar, als hätte er nie existiert. und, das hat er auch nicht, schon "damals" nicht, denn das sind allesamt "falsche erinnerung", ähnlich dem "falschen aufwachen", nur seitenverkehrt, sozusagen.

> PSSS: Ich glaube nicht wirklich an das Konzept "Zeit", da es nicht sehr sinn-voll ist.

amen.



---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 11.2.2013 20:11

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: