logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: der erste frühlingstag
tom * schrieb am 13. Februar 2013 um 18:58 Uhr (1731x gelesen):

>
> von mir aus auch 10trillionen. es ist unwichtig, denn NUR der EINE frühlingstag zählt. der rest ist für die tonne und wird sofort vergessen, undzwar, als hätte er nie existiert. und, das hat er auch nicht, schon "damals" nicht, denn das sind allesamt "falsche erinnerung", ähnlich dem "falschen aufwachen", nur seitenverkehrt, sozusagen.

Nicht schlecht. Nur beginnt und endet der Frühling mal, dh innerhalb der Zeit-Konzeption. Jenseits liegt etwas, was keinen Anfang und kein Ende hat, und nicht erreicht werden kann, weil es bereits ist.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: