logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Zwischen OBE's und luzidem Träumen
BK * schrieb am 13. Februar 2013 um 21:10 Uhr (1928x gelesen):

Ich beschäftige mich mit den Themen schon ein kleines Weilchen. Ich habe die Theorien dahinter unzählige male durchgekaut und kann sie auswendig im Schlaf! Ich kann duzende Methoden aufzählen sich, zu gegebener Zeit, aus seinem Körper zu bewegen. Ich weiß die besten Uhrzeiten, was man tun kann um chancen zu erhöhen und so weiter und so sofort. Ich konnte es aber bis jetzt nicht auch nur einmal hinbekommen, selbst eine RICHTIGE OBE auszuführen.

Ich meine schon ein paar mal welche gehabt zu haben aber dann denke ich, dass das vielleicht auch nur luzide träume gewesen sein könnten.. Desweiteren bin ich in Zuständen wie in der Schlafparalyse und dem luziden Träumen absolut instabil! Ich bekomme teilweise Panik und in Versuchen, solche Zustände aufrecht zu erhalten, drifte ich irgendwann einfach in normale Träume ab. Ich war schon öfters in der Schlafparalyse gelegen und hab mir gedacht: "Nein, diesmal brichst du nicht aus angst ab und beruhigst dich." Dann spüre ich IMMER eine art schwebe/schwindeligkeit/schaukel/levitation und danach weiß ich nach dem aufwachen NICHTSMEHR, oder ich denke ich habe eine OBE und nach dem aufwachen wird mir klar, dass es nur ein luzider Traum wahr. Luzide Träume gehen auch immer unheimlich schnell in normale Träume über! Ich hab langsam das gefühl ich bin irgendwie zu bekloppt!

Es ist zum verrückt werden!!

Ich suche jetzt hier nach ernsthaften Tipps von Leuten die aktiv selbst Astralreisen durchführen. Was kann ich als blutiger Anfänger verdammt nochmal tun um endlich selbst eine zu erleben. Wie verhalten ich mich im Zustand der Schlafstarre richtig? Wie kann ich von einem luziden Traum in eine AKE "umschalten". Wie erhalte ich luzide Träume, AKE's am besten aufrecht bzw. wie kann ich meinen Geist dazu zwingen wach zu bleiben? Techniken um sich selbst zu beruhigen...

Ich hoffe wirklich auf gute Antworten, da ich kurz vor'm verzweifeln bin!

Liebe Grüße, BK.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: