logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: etwa 30% der forumleser haben schon obe erlebt.
tom schrieb am 14. Februar 2013 um 9:51 Uhr (1491x gelesen):

Muss allerdings dazufügen , dass deine Aussage ansonsten in keiner Weise meiner Erfahrung entspricht. Seit ich mich nicht mehr so für OBE's interessiere und mir keine solchen Erfahrungne mehr "wünsche" habe ich praktisch keine OBE's mehr.

Mit Fokus und Wille kam ich aber gut auf 2/wo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: