logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Zwischen OBE's und luzidem Träumen
BK * schrieb am 15. Februar 2013 um 20:36 Uhr (1672x gelesen):

Mein Problem bei der Sache ist, dass ich sämtliche Erlebnisse unfreiwillig erlebe. Ab einem gewissen Punkt versucht man natürlich herumzuexperimentieren, gerade dann wenn man von dem Thema AKE absolut fasziniert ist. Ich hatte vorher in meinem ganzen Leben keine bewusste Schlafstarrensituation, damit zusammenhängenden Halluzinationen oder luzide Träume. Nie. Erst als ich angefangen hab mich mit dem Thema zu beschäftigen und dann auch noch absolut unfreiwillig und überraschend. Als würde jemand irgendwo sitzen und mich dazu drängen.. "jetz weißt du's schon, dann mach doch mal endlich!" - so kann ich das beschreiben..

Könntest du da bitte näher auf die Nebennierengeschichte eingehen, da mich das gerade tatsächlich ein wenig geschockt hat. Ich war wegen seltsamen Schmerzen im Unterlaub im Krankenhaus wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung - Fehlmeldung. Die Schmerzen kamen immer wieder und hielten teilweise Tage lang an. Kein Arzt wusste was da los war, bis heute. Ich habe diese Schmerzen seit Wochen nichtmehr, komischerweise genau seit dem Tag andem ich mit Lichtarbeit begann. Das könnte jetzt natürlich auch absolut nicht damit zusammenhängen, aber ich gehe lieber trotzdem drauf ein...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: