logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Zwischen OBE's und luzidem Träumen
CHef * schrieb am 21. Februar 2013 um 18:01 Uhr (1615x gelesen):

> Ich leide nicht unter einer gespaltenen Persönichkeit.

na sowas. und leide nicht daran ein fisch zu sein. undzwar weil ich kein fisch bin. aber wäre ich ein fisch, dann würde ich daran leiden ein mensch zu sein.

jetzt ahnst du, welches unheil die sprache anrichten kann. oder auch nicht. (was meine ich damit: unheil oder sprache?)

ich geb dir einen tip:
du musst deine sprache abschalten undzwar für mindestens 45 minuten-am-stück.
-du legst dich ins bett. augen zu.
-dein selbstgespräch (zu einem imaginierten BK) wird noch 44 minuten andauern, aber dann wird sogar DAS dir zu öde.
-du driftest weg. es zuckt. wieder "wach" --- pause...und wieder zuckt es.

(ich werde dir nicht erklären WAS da zuckt, denn DAS musst du selbst erkennen-und-kapieren)

worauf wartest du noch...
ran ans werk! aber dalli.







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: