logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Castaneda: Carlos Castaneda Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Träume beenden; Bewusstsein halten
CHef * schrieb am 21. Februar 2013 um 20:08 Uhr (1746x gelesen):

> Ich glaube rlx schrieb damals davon, dass auf die Hände schauen fokussierend helfen kann.

und ich glaube, dass rlx das von castaneda geklaut hat. und cc hats von juan matus geklaut, usw.

> Ich hatte das mal als Trick erfolgreich ausprobiert.

ja! dieweil dieser "trick" tatsächlich funktioniert, undzwar wenn man ihn auch im alltag anwendet (also im "wach-sein"), denn ist es kein "trick" mehr, sondern eine verankerte-angewohnheit. und diese angewohnheit nimmst du ´mit in den traum.

beweis:
du nimmst ja sogar die angewohnheit "du-selbst" zu sein, mit in den traum, denn du handelst "dort" nie anders als "hier", jedenfalls im prinzip.
also, was hindert dich, "dort" deiner hand zu verkünden: DU-BIST-MEINE-HAND?

du kennst die antwort.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: