logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: rlx antwortet nicht mehr
BK schrieb am 9. Mai 2013 um 21:22 Uhr (2597x gelesen):

Es ist echt wahnsinn wie eine einfache Frage von einer Person, die ihr Erlebnis schildern möchte wieder in so einem Gefecht ausartet.. Ein echtes Wortgefächt sähe wohl ein wenig anders aus, hier wird ja noch versucht alles in einem sachlichen Bereich zu halten...(Chef ausgeschlossen). Trotzdem... ich finde dieses hin, her und indirekte Angefauche nicht schön :( So sollte das eigentlich nicht sein...

zurück


Diskussionsverlauf: