logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Übler Traum, altbekannter Besucher
Energie-Sack * schrieb am 1. September 2013 um 9:05 Uhr (2609x gelesen):

Hallo Dreamcatcher,

Danke auch, bin eigentlich schon lange hier nur poste ich recht selten. ;)

Wenn du von unbewusstem Teilaspekt redest, meinst du da z.B. eine elementare Angst oder anderes negatives Gefühl, das sich verselbstständigt hat?

Oder geht das in die Richtung eines 'negativen Musters' das ich angezogen habe? Dass es also gar nicht mal eben so über meinen energiegeladenen Körper gestolpert sein muss, sondern hier festen Wohnsitz haben könnte und lediglich für diese 'Auseinandersetzung' sich als separat von mir gezeigt hat?

Ich verstehe schon was du sagst, nur sind 'Abspaltungen' ein Thema mit dem ich kaum Erfahrung habe.

zurück


Diskussionsverlauf: