logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: re Unfreiwilliger Körpertausch Knochenbruch
Samsara * schrieb am 4. März 2014 um 12:17 Uhr (2837x gelesen):

DrAtmo, das habe ich dir doch schonmal erklärt, es ist noch nichts passiert, das es schon passiert ist....
Sorry, ich weiß wie dumm sich das anhört.

Ich habe tausende Theorien entwickelt, vielleicht lande ich dann in einer Alternativ Realität, und du bekommst davon nichts mit, oder oder oder...

Dreamcatcher, mit würde ich gerne nochmal sprechen, vielleicht kennst du ja ne möglichkeit ?
Du meldest dich ja gar nicht mehr zu wort :(

zurück


Diskussionsverlauf: