logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: re Unfreiwilliger Körpertausch Knochenbruch
Samsara * schrieb am 5. März 2014 um 13:12 Uhr (2781x gelesen):

> Geht man in der Zeit zurück und bringt (um ein morbides abgedroschenes Beispiel zu wählen) seinen Grossvater um, so wechselt man vielleicht nur die Zeitlinie. In der neuen Zeitlinie wird des Grossvater von einem Zeitreisenden aus einem Paralleluniversum umgebracht und hat nie Nachkommen.
> In der ursprünglichen Zeitlinie verschwindet der Enkel in einem Zeitreise-apparat und taucht nie mehr auf, während der Grossvater sehr wohl eben diesen Enkel hervorbrachte.

Ich verstehe was du meinst, und hoffe das man es so bewerkstelligen könnte.
Aber wenn ich meinen Großvater umbringe, und dann in dieser Alternativ welt lebe, dann dürfte ich dort garnicht exestieren, und somit wäre ich dort jemand ohne Identität, verstest du was ich meine ?


zurück


Diskussionsverlauf: