logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Astrale Träume
OutofMind * schrieb am 15. Juni 2018 um 20:27 Uhr (274x gelesen):

Interessantes Thema, mit dem ich mich auch schon oft beschäftigt habe.
Ich habe bei Youtube ein Video mit einer (finde ich zumindest) sehr guten Erklärung gefunden, https://youtu.be/WzHOunpa7K8 , da werden Äther- und Astralprojektionen unterschieden und erklärt, ähnlich wie Du es gemacht hast.

Außerkörperliche Erfahrung (Ätherprojektion) ist ja gerade so cool weil man den eigenen Körper von außen wahrnehmen kann (also den real-physischen Körper, kein geträumtes astrales Abbild...) Naja meine Meinung ;-)

viel Spaß noch ;-)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.6.2018 22:15

zurück


Diskussionsverlauf: