logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Astrale Träume
yen xi * schrieb am 17. Juni 2018 um 13:25 Uhr (439x gelesen):

Hallo,

> Ich habe bei Youtube ein Video mit einer (finde ich zumindest) sehr guten Erklärung gefunden ...

# Wie so viele Quellen zu dem Thema massiv aufgebläht mit Halb- bis Nichtwissen, blumigen Verzierungen und Geisteskrücken. Tatsächlich ist alles viel einfacher und direkter. Die Beschäftigung mit unnützem theoretischen Müll sollte uns nicht auf unserem Weg aufhalten.


> Außerkörperliche Erfahrung (Ätherprojektion) ist ja gerade so cool weil man den eigenen Körper von außen wahrnehmen kann (also den real-physischen Körper, kein geträumtes astrales Abbild...) Naja meine Meinung ;-)

Aufgepasst - du nimmst nicht deinen physischen Körper wahr. Was du als deinen Körper siehst, ist deine Fantasie, aus deiner Erwartung entspringend.


Gruß

zurück


Diskussionsverlauf: