logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
re[2]: Astrale Träume
LynnCard * schrieb am 7. Juli 2018 um 22:24 Uhr (400x gelesen):

Schön erklärt, aber auch nur notwendig, weil wir in unserer modernen Gesellschaft zu sehr trennen zwischen Innen und Außen, Materie und Geist. Dabei hängt das alles sowieso metaphysisch zusammen und kann so nicht wirklich getrennt werden. So wie Geist und Körper verbunden bleiben, auch wenn der Geist bzw. die Seele größer ist als der Körper, sondern sich eben auf Wanderschaft begeben kann. Aber dieses Außen ist ebenso metaphysisch. Telepathie, Psychokinese, Außersinnliche Wahrnehmung beruhen auf derselben metaphysischen Wirklichkeit.

Liebe Grüße
Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: