logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re: Abgrenzung von Astralreisen zu LDs
Fardumin * schrieb am 21. September 2018 um 0:25 Uhr (193x gelesen):

Hier also nochmal die Einladung an jeden der eine andere Abgrentzung zwischen AR und LDs vertritt, mich darüber aufzuklären...

Schön ich hab eine: Im Luziden Traum kann ich wirklich alles so ändern wie es meinen Wünschen entspricht Farbe Aussehen eben wirklich alles. Im Astralen Zustand ist mir das nicht mehr möglich. Egal was ich tue, ich kann mir vielleicht andere Farben oder Objekte vorstellen, aber diese kommen nunmal aus meiner Vorstellungkraft. Die Umgebung wo ich mich aufhalte eben nicht!

Lange nicht mehr geschrieben ;D
gruss
fardumin

zurück


Diskussionsverlauf: