logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Kann ich etwas mitnehmen
Ghost2 * schrieb am 21. November 2018 um 19:01 Uhr (181x gelesen):

Hallo anii, danke für deine Antwort, es wäre wirklich cool wenn sowas gehen würde.
Aber ich übe schon sehr lange und schaffe keine obe.
Kannst du mir deine Technik erklären?
Ich nutze WBTB nach ca. 6 Stunden stehe ich auf, dann versuche ich mein Bewusstsein wach zu halten bis ich in der schlafparalyse bin, und weiter komme ich nicht.

Ps.
Ich bin samsara, habe nur mein passwort vergessen.

zurück


Diskussionsverlauf: