logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
In Memoriam SVEN GRAMATZKI
Dreamcatcher * schrieb am (120x gelesen):

In liebevoller Erinnerung nimmt das Paranormal-Team und die Forumsmoderation Abschied von Sven Gramatzki. Sven ist am 4.3.2019 von uns gegangen. Er war seit längerem krank gewesen, was er gewusst hatte und ist in seinem Bett friedlich eingeschlafen.

Sven war in den 90ern bis Anfang der Jahrtausendwende enthusiastischer Autor von mehreren Artikeln und Anleitungen über OBE und Astralreisen. Weiters hat er sich voller Motivation und Elan in diverse Forendiskussionen sowohl auf Paranormal.de als auch auf Mind-Gate.com gestürzt und immer seine Hilfe und sein Wissen angeboten. Seine Kompetenzen und die zu jener Zeit von ihm neu eingeführten Methoden bleiben für immer unvergessen.

Er war ein sehr kluger Mensch mit viel Humor und Neugierde. Er konnte ziemlich gut kochen und seine Pizza war erstklassig.

Sven ist 65 Jahre geworden. Er hinterlässt eine Frau, 2 Kinder und 6 Enkelkinder, seine Schwester und deren Familie. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an seine Tochter Nina, die mir letzten Herbst mitgeteilt hat, dass Sven seine große Reise angetreten hätte. Zu seinem ersten Jahrestag erweisen wir ihm hiermit mit diesem Posting die Ehre!

Wir OBEler sind uns sicher, dass er nun ohne Einschränkungen die Weiten der Schöpfung bereist und bei uns regelmäßig vorbei schaut, da er nicht mehr an Raum und Zeit gebunden ist.


Bis demnächst lieber Sven und Danke für alles, für all die Jahre die Du bei uns in den Foren verbracht hast, für all Deinen Schmäh und Dein Know-How. Wir sehen uns bestimmt beim Astralwandern, vielleicht in absehbarer Zukunft im legendären PARK! :)))

Alles Licht und Liebe
Can alias Dreamcatcher und all the Rest!


PS: Sein legendäres Ressort --> http://b3ywh.w4yserver.at/mindgate/OBE/autoren/sven/index.html



zurück


Diskussionsverlauf: