logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Körper beeinflussen
Grimorium * schrieb am 29. Juli 2021 um 7:02 Uhr (994x gelesen):

Ist es möglich seine Stimme zu verändern? Und kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
Meine Stimme hört sich blöd an.
Außerdem spreche ich mit Akzent und habe eine Sprechstörung, ich weiß gar nicht genau weshalb ich eine so schlechte aussprache habe.
Sprachübungen haben nicht geholfen, ich denke es hat körperliche und psychische Ursachen.


zurück


Diskussionsverlauf: