logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Liebe-OBE
Rumborak schrieb am 21. Dezember 2000 um 21:15 Uhr (346x gelesen):

> > bin ich auch von zutiefst überzeugt. Wenn ich mir abends denke heute nacht habe ich Astralsex, ist morgens mein Bett irgendwie feucht. (Ohne Quatsch)

> Zwei Körper, ein Schwanz. So in etwa. Wie Atmung und Kreislauf gehn die Genitaliean auch noch mit übers Krokodilshirn oder so.


Ist schon richtig. Nur total seltsam wird es dann, wenn man morgens im Fremdsprachenlexikon nachschauen muß. Einige
Dinge sind da etwas neu.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: