(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: frage
Anette schrieb am 27. Dezember 2000 um 19:04 Uhr (251x gelesen):
> wenn ich zu einer obe komme ohne das ich meinen körper verlassen kann
> kann ich dann meine hand bewegen die im obe zustand ist?
Ja! Wenn Du so da liegst, Dein Körper ist in dem Zustand, wo Du eine OBE machen könntest (entweder die Schwingungen erzeugen, die ein hochschweben ermöglichen, oder aussteigen aus dem Körper) , kannst Du Deine feinstofflichen Arme und Deine feinstofflichen Beine oder Deinen Kopf rausstrecken.
Wenn Du das machst, kannst Du mit Deinen feinstofflichen Händen alles anfassen, was um Dich herum ist, oder Dir selbst ins Gesicht und in die Haare fassen. Das was Du fühlst mit den feinstofflichen Händen, fühlt sich genau so an, als würdest Du es mit den physischen Händen anfassen. Und auch im Gesicht fühlst Du ganz deutlich Deine feinstofflichen Hände - genau so, als wären es die "echten" Hände! (Zumindest ist das bei mir so.)
Die feinstofflichen Arme lassen sich, wenn sie mal draußen sind ganz leicht bewegen - leichter als die physischen Arme. Nur wenn ich damit eine ganz schnelle Bewegung machen will, wie z.B. in die Hände klatschen ist plötzlich ein Widerstand da, der sich ähnlich anfühlt wie wenn man unter Wasser versucht in die Hände zu klatschen.
Auch habe ich kürzlich erst festgestellt, dass sich die feinstofflichen Arme und Beine auf ein Vielfaches "verlängern" lassen. Nur durch gezieltes Wollen, werden die Arme bei mir so lag, dass ich eine 2 Meter entfernte Wand anfassen kann. Und auch erst kürzlich habe ich festgestellt, dass man auch nur durch Wollen seine Hand in die Wand oder den Tisch, der gerade noch fest war hineinstecken kann. Man hat also offenbar auch die Möglichkeit die Dichtigkeit des feinstofflichen Körpers zu regulieren ?)
Auch sind die Arme und Beine sehr biegsam und können auch in Richtungen abgeknickt oder bewegt werden, wie es den physischen Armen und Beinen nicht möglich ist.
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- frage ~ Rainer - 27.12.2000 17:14 (4)
- Re: frage ~ Rainer Schlatter - 29.12.2000 00:55
- Re: frage ~ Anette - 27.12.2000 19:04
- Re: frage ~ Stinger900 - 27.12.2000 17:45