logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
mein astralkoerper ist ein Ungetüm
Silva schrieb am 28. Dezember 2000 um 0:33 Uhr (208x gelesen):

Hallo,

in einem Traum gestern habe ich festgestellt, weil es unbequem war auf dem Ruecken zu liegen und dann spaeter
im Schwimmbad (alles beides im Traum), dass hinten an meinem
Ruecken, etwas da wo die Nieren sind, an langen Stielen
nach oben zwei unheimliche runde braune weiche Organe in
Kopfhoehe sich befinden. Das linke war viel kleiner und tiefer, das rechte gross, fast bedrohlich. Als ich dann langsam bemerkte, dass ich der Einzige mit sowas war (in userer Familie war das nur bei mir immer normal gewesen),
begannen diese Organe zu schrumpfen und verschwanden. Dabei
waren vielleicht vereinzelt Gedanken aus dem Selbstgespräch
vom Vorabend mit dabei, in denen ich abgespaltene Teile meiner Selbst in mich zu integrieren versuchte. Die wollten zuerst garnicht integriert werden und so richtig geklappt fuehlt sich das immernoch nicht an.

Gelegentlich wiederholt sich in luziden alpträumen ein mächtiger Sog in meinem Hohlkreutz, als ob er es gerade ziehen moechte. Dieser Sog ist irgendwie die Folge von
gesteigerter Selbstsicherheit und Zufiredenheit. Manchmal muss ich dazu vorher die Gedankenform eines 'Bösen Mundwerks' symbolisch vor den Mund (Vormund) aufsetzen. Von diesen Dingen und Vorgängen geht eine sehr brennzlige gewaltige Kraft aus.

Nachdem bei meiner ersten Anfangsphase meiner OBE Erlebnisse
Herz und Atmung im Zentrum standen, scheinen sie sich jetzt
anderen Chakren zuzuwenden.

Aus dem Wachzustand ohne Schlaf und Traum kann ich's immernoch nicht. Nur aus dem Schlaf. Und es müssen schon sehr grosse Gefuehle und Veränderungen in meinem Alltag vorher gewesen sein. Oder ich muss sehr damit beschäftigt gewesen sein, sowas zu erleben.

meine fresse,
liebe greetings,
Silva


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: