logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: angst und fragen über fragen
Anette schrieb am 1. Januar 2000 um 21:44 Uhr (240x gelesen):

Hallo liebe Jasmin,

Du brauchst keine Angst zu haben, Dir kann nichts geschehen.

Also Du brauchst Dir keinerlei Sorgen zu machen, dass Du nicht wieder zurückfindest in Deinen Körper. Dein Astralkörper findet den Weg automatisch, egal wie weit er auch immer entfernt sein mag. Du musst den Weg nicht suchen, Du musst einfach nur zurück WOLLEN und schon bist Du wieder zu Hause.

Sollte das einmal nicht sofort klappen, gibt es aber auch noch einen Trick: Du musst dann ganz tief ein- und ausatmen und mit den Augen rollen. Dann wird Dein Bewusstsein auch wieder in den physischen Körper verlagert und er Astralkörper kehr sofort zurück. Auch kann man versuchen mit dem Fußzeh zu wackeln - das hat den selben Effekt.

Dass unser feinstofflicher Körper aus dem physischen Körper austritt ist durchaus ein normaler Vorgang. Bei jedem Menschen verlässt der feinstoffliche Körper des nachts mehrmals den physischen Körper um sich wieder mit Lebenskraft aufzuladen. Nur bekommt man normalerweise davon nichts mit. Und auch da kehr ja der feinstoffliche Körper immer wieder ganz von selbst in den physischen Körper zurück, ganz ohne unser Zutun.

Dass Dir gas Ganze noch etwas mulmig ist, kann ich gut verstehen. Mir ging es ähnlich wie Dir.

Als ich mich anfangs mit dieser Sache beschäftigte, konnte ich mir auch nicht vorstellen absichtlich so etwas hervorrufen zu wollen. Als Kind hatte ich auch einige Erlebnisse wie Du, wo ich mich plötzlich über meinem Bett schwebend vorfand. Und das machte mir damals auch große Angst, weil ich nicht wusste was das war.

Dass Du angefangen hast darüber zu lesen ist gut. Denn je mehr man sich mit dieser Sache beschäftigt und die Zusammenhänge verstehen lernt, desto weniger wird die Angst. Angst haben wir ja nur vor dem Unbekannten.

Und Dein Gefühl trügt nicht. Die Fähigkeit zu haben bewusste Astralreisen zu machen ist eine Bereicherung und manche Menschen können auf diese Weise sogar ihre geistigen Führer treffen. Und Du schreibst, dass Du das Ganze schon steuern kannst. Du bist auf dem besten Weg viele schöne Dinge zu erfahren.

Alles Liebe Dir,

Anette

P.S.: Wenn Du sie noch nicht kennst, kann ich Dir auch die ganz tollen Astralseiten von Alfred Ballabene und die von Sven Gramatzki empfehlen. Schau dort auch mal vorbei.

Hier die Links:

http://mailbox.univie.ac.at/Alfred.Ballabene/

http://www.paranormal.de/astralwandern/sven/index.html



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: