logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Wie sehr astral ist das Internet? Wieso und wozu OBE?
smember schrieb am 3. Januar 2000 um 9:32 Uhr (242x gelesen):

>was meint ihr: wenn ich astral so definiere, dass ein 'Kontakt auf anderer Ebene' möglich ist, wie astral ist dann
ein Kontakt per eMails, Homepages oder gar Telefon?

Das was man Astralebene ansieht ist im grunde eine Ebene auf der keine Materie existiert. Es ist eine Ebene die Reine Information enthaelt. In so fern koennte man dasd wohl auch als eine Art Astralebene bezeichnen. Das Problem iss blos das das alles doch irgendwo aus Materie besteht. Man braucht ja Telephonleitungen und Computer usw.

>Sicher wollen die meisten von euch in der Astraldefiniton auch etwas über die Art der Erfahrung und den Weg dorthin geschrieben haben. Ok, ich erkenne das an. Und es stellt sich genauer auch die Frage, Kontakt womit oder mit wem. Und Kontakt überhaupt? Ok, mit der Ebene dann eben.

Kontakt mit andere 'Wesen'. Ich sage bewust nicht Menschen. In der Astralebene (von M. locale 2 gennant) existieren schier unendliche formen von Inteligenz. Einige Berichten von Orten die mit verschiedenen Orten aus den Weltreligionen uebereinstimmen. (Nirvana, Himmel, Hoelle).

>Doch wie schaut es mit den Möglichkeiten aus? Ja, bitte schreibt mir welche Möglichkeiten und Faehigkeiten ihr euch
von der astralen Ebene versprecht.

Die Moeglichkeiten sind fast grenzenlos! Es kommt immer darauf an worauf man sich konzentriert. Das faengt mit ganz schnoeden materiellen Dingen an. Die Ammis haben das z.B. genutzt umd die Russen auszuspionieren. Im Zuge des lernens veraendert sich fast immer auch der charackter der Person. Man endtdeckt neue Wege Probleme zu loesen. Z.B. wird man empfindlicher fuer Dinge die man nicht direkt mit den 5 Sinnen wahrnehmen kann. Man kann insgesamt mehr kontrolle ueber seinen Koerper erlangen anstatt sich von ihm kontrollieren zu lassen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: