logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Chakra: Lage der Chakras
Re: OBEs auf der "physischen Ebene" ?
sven gramatzki schrieb am 5. Januar 2000 um 16:50 Uhr (265x gelesen):

Hallo Anette!
--
Ich habe folgende Frage: Wie erreicht man es, dass man bei einer OBE auf der niedrigsten Ebene - der irdischen Ebene, in der wir auch körperlich leben bleiben kann.
--
"Man" erreicht es nie. (Dieweil "man" nur ein Begriff aus der Statistik sein kann).
DU kannst es erreichen. Aber um zu beschreiben, wie DU es erreichen könntest, müsste ich ALLES über Dich wissen.
Deshalb nur einige allgemeine Hinweise:
a) Absicht: Wollen, in die *gewohnten* Welt zu gelangen.
b) Ablösung: Nicht durch irgendein Chakra hin-durch-schlüpfen. Sonst landest Du uU "irgendwo", aber nicht in der -gewohnten- Welt.
c) Ablösung durch Raus-rollen. Es ist, als ob du deinen PK zB von der rechten auf die linke Seite bewegst. Nur mit dem Unterschied, dass diese Roll-bewegung nicht von der Bettkante (oder sonstwas) gestoppt wird, sondern darüber-hinaus geht: OBE
Faustregel: Um in die -gewohnte- P-Welt zu gelangen, sollte die Ablösung sanft und harmonisch erfolgen & *immer* dabei das ZIEL anpeilen. Ziel=P-Welt.
Dann klappt es.
Nochwas: Ich denke, dies können dir Andere weit besser erklären, da meine Ausflüge in die P-Welt s-e-h-r selten sind. Meine letzte Expedition in die P-Welt ist einige Jahre her.
--
Gruss
Sven


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: