logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair OBE: Astralebenen (*)
Re: vorahnung und astralreisen???
jasmin die zweite schrieb am 8. Januar 2000 um 9:49 Uhr (221x gelesen):

> Hi

> > ist irgendwei ein zusammen hang zwischen astralreisen und vorahnungen die sich wie ein film vor dem auge abspielen?
> > jedoch nicht im schlaf sondern mitten am tag bei vollem bewustsein.

> klar ein natürlicher Zusammenhang, wir sind es doch, die solchen Erlebnissen Bedeutung verleien und somit nur scheinbar aus dem Zusammenhang bringen.
> Nur dürften solche Erlebnisse im Wachbewußstein viel kurzfristiger sein, wegen den anderen Ablenkungen.

> Ich hüte mich davor Zustände unseres BW einteilen zu wollen,
> Oder das Astralreisen von dem Luziden Träumen usw usf..zu unterscheiden. Denn die Unterschiede sind so geringer Natur,
> das es irrelevant ist nach dem "was war das?" zu fragen, letztendlich ist es eh alles das selbe.. - das Unbekannte.
> Die Unterschiede entstehen dadurch das wir über verschiedene Umwege zu Einsichten oder in andere BW Zustände gelangen und diese Umwege und "Begleiterscheinungen" erscheinen je anders, doch Münden sie alle in dem selben Ozean.


> > und dem gefühl das mann zeitenweise irgendwenn um sich rumm hat, aber das gefühl nicht beschreiben kann - eher woll als wenn mann an verfolgungswahn leidet-???

> Dieses Phänomen ist mir bekannt, zu dem Gefühl kommen dann vorbeihuschende Spuren oder Schatten die man so aus dem Augenwinkel erhascht. Aber das könnte viele Urachen haben, an Paranoia glaube ich nicht. Denn sie besteht auch nur aus eingestanzter Simulation die man sich selbst schafft, sei es nun zum eigenen Schutze oder zu sonst irgendwas. Vielleicht sind es aber auch nur Begleiterscheinungen, die vom UBW oder durch die erhöhte Bewußtheit des Augenblicks stammen, wer weiß das schon. An verstorbene Seelen denke ich da eher an hinterster Stelle.

> > bzw. wiso findet das abheben welches mich manchmal wie ein magnet hohlt und ich nix dagegen tun kann, manchmal ganz offt und täglich statt und dann wieder ml ein jahr gar nicht? gehauso verhält es sich auch mit den vorahnungen.

> Auch normal. Es gibt aolche Phasen deines Körpers und deines Geistes, manchmal gelangt man an soviel information, das es eine Zeit brauch bis diese aufgearbeitet wird. Ein weiterer Grund ist die Erholung deiner Körper-Geist Verbindung. Eben bedingt durch Krankheit, Infoüberschuss, oder sonstigen Dingen die dich erschöpfen.. man legt in solchen Phasen mehr die Aufmerksamkeit auf andere Dinge und gönnt sich mal was gutes für die Erholung ;) Falsch ist glaube ich dem hinterherzujammern. Ist nur ein vorübergehender Zustand der Neuanordnung, genauso wie vorher werden dann andere BW-Zustände auch nicht erscheinen, eher reifer und mit neuen Möglichkeiten. Man sollte solche Phasen für sich nutzen und sich auf den nächten Abschnitt freuen und vorbereiten.

> > ebenso habe ich an vereinzelten ob nun bekannten oder fremden orten zimmern usw. ganz kommische intensive gefühle, die mein partner natürlich nicht versteht, und ich bis jetzt auch immer mit du spinnst jasmin abgetann habe.

>
> Habe ich auch, und viel andere auch wie du bestimmt weißt,
> Die Umgebung, das Setting an manchen Orten ist mysticher und
> wirkt irgendwie energetischer auf unser UBW. Wie dies Zustande kommt... eine gute Frage.. scheint doch irgendwie Information in diesen Orten gespeichert.

> > haengt das alles zusammen??
> > oder was ist das???
> > wie kann ich da klarheit reinbringen??

> Hängt alles zusammen.. was das ist, nunja darüber zerbrechen sich Menschen schon ewig die Köpfe, wenig sinnvoll wie es scheint, am besten man lebt und nutzt es einfach um in sich selbst nachzugraben..

>
> > byby jasmin

> tschüß
> zweistein



WOLLTE NUR MAL DANKE SAGEN FÜR DIE GUTEN TIPS UND DIE UNTERSTÜTZUNG.

byby Jasmin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: