logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lehrer
Justin schrieb am 16. Januar 2001 um 22:40 Uhr (350x gelesen):

> Okay, das alles klingt vielleicht etwas komisch, aber ich habe einen sogenannten "Lehrer". Wenn ich in Schwierigkeiten stecke seelisch od. auch anders. Kommt er ( Männlich, angenehme Stimme mit warmen, samtigen Unterton.) und erteilt mir zu meinen Fragen eine Lektion. Er beantwortet sie nicht eindeutig, vielmehr dreht er es so, das ich selbst drauf komme.
> Vor 4 Jahren fing das an. Da war ich so ziemlich am Ende durch Stress. Ich hatte einen ziemlich merkwürdigen Traum von den Ursprüngen der Völker etc. Ich befand mich am Ende in Sphären die ich nicht beschreiben kann. Freundlich, voller Licht, und eine schöner als die andere. Keine Sorgen nichts . Sowas kann man wohl mit dem Nirvana vergleichen nur dass ich einen Körper hatte.
> Dann kam diese Stimme und meinte ich solle zurückkehren, da die Menschen noch viel zu lernen haben.
> Am nächsten Tag war ich vollkommen gesund. Ich gehöre keiner Religion an. Eventuelle "biblische Ähnlichkeiten" sind nicht durch Glaubenszugehörigkeit entstanden.
> Seitdem veränderte sich mein Leben. Ich habe Träume, die Weisheiten mitsichbringen u.s.w. Jetzt geht es schon gelegentlich los mit Dingen die mir spontan einfallen und die dann eintreffen. Hat emand etwas ähnliches erlebt, oder kann jemand das erklären?
> Ps.: Ich bin nicht irre...auch wenn das so klingt.

Hallo,

deswegen bist du nicht irre. Diese Erscheinung ist eher symtomatisch für unsere Zeit.

Was hier über den 'Lehrer' berichtet wird passt erstaunlich genau ins Verhalten vieler Geistwesen, die den Menschen führen und mit ihm sind. Die oft weitaus größere Lebenserfahrung eines entsprechend älteren Geistwesens vermag dem Menschen sehr nützlich zu sein. Dass er dabei auch das Interessenspiel des Menschen mitmacht ist nicht verwunderlich, will er doch seinen Schützling mit allerlei Wahrnehmungen versorgen, wonach dieser sucht.

So sind auch 'gesichtete' und 'gehörte' Dinge oder geträumte 'Realtiäten', die nicht zur physischen Welt passen dazu angetan, den Glauben an die Dinge zu stärken. Aber darin wird sich ein weiterer Nachweis auch erübrigen. Was solls? Wenn es ein Leben lang hält, hat es sich gelohnt. :)

Gruß

Justin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: