logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: letzte Nacht ...
jasmin die zweite schrieb am 17. Januar 2001 um 21:41 Uhr (294x gelesen):

> Hallo Forum!

> Letzte Nacht hatte ich ein unangenehmes Erlebnis.

> Ort:

> Ich liege im Bett auf dem Rücken, Hände auf dem Brustkorb, Augen zu ... einfach mal entspannen ohne irgendwas einleiten zu wollen. Einfach nur beobachten ...

> Nach ca. 15 min. fängts langsam an ... ich merke mein rechtes Bein nicht mehr und denke schön ... das hattest du schon lange nicht mehr (sonst sinds immer zuerst die Hände). Ich will aber das auch das linke bein "einschläft", schaffe es aber nicht. Egal denke ich mir ... einfach nicht beachten ... weiter gehts.

> Ich beobachte so das "schwarze" vor meinen Augen und entdecke Horizonte. Mal ein Horizont mir Wald, mal einen mit Bergen usw. Dann stelle ich mir mein inneres vor. Ich verfolge wie das Blut in den Adern in die einzelnen Körperteile gepumpt wird. Dabei registriere ich immer so einen Ruck, wenn meine Halsschlagadern wieder einen Schub bekommen. Stört ein wenig, aber egal ...

> Mitlerweile fühlt sich mein Körper schon ziemlich eingeschlafen ein. Mitlerweile war eine 3/4 Stunde um, das weiss ich so genau, weil ich zwischendurch den Gong unserer Uhr im Wohnzimmer gehört habe.

> Ich wende die Fokus-nach-innen Technik an und höre einen neuen, tieferen Ton als sonst. Sehr intensiv. Ich denke Klasse ... dauert nicht mehr lange. Hin und wieder dreht sich meine Freundin neben mir um. Stört gewaltig ... aber es geht.

> Und weiter bin ich lange Zeit nicht gekommen. Als ich wieder den Gong höre müssen schon 1 1/2 Stunden um sein.
> Und ich komme und komme nicht weiter. Dann kommt wieder dieser intensive Ton und ein Gefühl als ob mein Körper nach Links gezogen wird. Dennoch weiss ich das es noch nicht so weit ist. Ich merke garnichts am Hinterkopf und dergleichen.
> Allerdings fühlt sich die Stelle, wo ich meine Arme habe wie "EINS" an. Gleich ist es soweit, denke ich ... aber NICHTS! Gar nichts, nach weiteren 15 min. gebe ich auf. Meine Freundin regt sich schon wieder und ich denke es hat keinen Zweck mehr.

> Und jetzt kommts: Ich richte mich auf, und die Hälfte meiner (linken) Hand ist eingeschlafen. Taub, nichts tut sich mehr.
> UND! Ich bin schweissgebadet! Alles nass, richtig unangenehm.
> Ich schwitze normalerweise nie im Bett, zumal es in unserem Schlafzimmer sehr Kalt ist!!!
> Ich habs nicht verstanden. Was könnte das gewesen sein?


> So ... das war das eine. Und dann habe ich nochwas anderes, was ich noch nie jemanden anvertraut habe. Und zwar lag ich vor ein paar Jahren im Bett. OBE's und Luzide Träume kannte ich damals noch gar nicht. Ich schlief auch noch nicht, sondern döste nur so rum und ließ meinen Tag revue passieren. Dann kam das, wobei ich damals tierische Panik bekommen habe. Ich sah: Ein Auge! 20 cm vor mir sah ich ein Auge und es sah so aus, als würde es durch ein Loch gucken und mich ansehen. Und dann hörte ich eine Stimme die sagte: " Komm her! Komm zu uns auf die andere Seite " Das werde ich nie im Leben vergessen. Ich hatte damals auch das Gefühl, als brauchte ich nur "Ja" zu sagen und ich wär "drüben" gewesen, aber wo war/ist dieses "drüben"? Ich bin natürlich sofort aufgeschreckt und wollte mich vergewissern, dass ich nur geträumt habe, aber es war kein Traum. Ich war genauso hellwach, wie die 2 Sekunden zuvor als ich das Auge sah. WAS oder WER war das? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Wenn mir das gleiche Heute passieren würde, ich würde mitgehen ... aber es ist seither nie wieder gekommen ...

>
> Euer Björn
hi ,
also zum ersten kann ich leider nix sagen aber das mit dem auge kenn ich irrgendwie - war aber bei mir ein riesiger feuerball oder lichtball an der wand. und ich hatte einen ganz starken sog da rein oder hin zu gehn. ich hatte so schiss. war aber auch hell wach.
seit her hab ich nur noch mit licht im wohnzimmer fernseh geguckt weil ich einen mortz bammel hatt.
bin jedenfalls damals nach stunden oder minuten voller angst schweissgebadt mit viel mut zum lichtschalter gerannt und dann war weg - aber die nacht war gelaufen. hab durchgemacht.

tja was es war weiss ich bis heut nicht-sorry waere auch gern eine hilfe gewesen.
byby jasmin die zweite


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: