(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
OBE praktisch angewandt? Schutz vor ungewollten Besuchen?
DaDawn schrieb am 17. Januar 2001 um 23:23 Uhr (243x gelesen):
Hi!
So wie ich es gesehen habe, gibt es hier einige unter euch die OBEs schon als ziemlich normal ansehen (so wie etwa essen oder atmen), und an diese Gruppe richtet sich meine Frage:
Kann man OBEs praktisch nutzen?
Kann man sich vor unerwünschten Besuchern schützen?
Um beispielsweise Informationen zu beschaffen oder andere zu belauschen? Ich habe mal irgendwo gelesen (vielleicht war es ja sogar hier), dass alle Menschen unbewußt in einigen Situationen eine Art Schutz gegen unerwünschte Astralbeobachter aufbauen, stimmt das und wenn ja, kann ich auch einen schon bei mir vorhandenen Schutz (ich glaube er ist bei mir rot bis rosa) ein- und ausschalten? Könnte man die Fragen eines Leistungstest (sofern sie irgendwo geschrieben stehen) lesen? Oder umgibt auch leblose Dinge so ein Schutz? Kann man selbst Dingen einen "Schutz" verpassen?
Ich hatte leider noch nie eine bewußte OBE, aber immer wenn ich soetwas erlebte, veränderte sich mein Denken, ich kümmerte mich nicht mehr um Alltagssorgen, kann man das verhindern? Kann ich einen Teil meines hisigen Bewußtseins in eine OBE mitnehmen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
DaDawn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- OBE praktisch angewandt? Schutz vor ungewollten Besuchen? ~ DaDawn - 17.01.2001 23:23 (5)