logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: obe´s und schmerzen in den beinen ?
Anette schrieb am 18. Januar 2001 um 16:18 Uhr (240x gelesen):

> hallo ihr lieben,

> ich erzählte meiner mutter von meinen obe´s.
> auch sie galubt welche zu haben.

> nur eine frage nebenbei... sind obe´s erblich ?

Naja, jeder Mensch hat ja nachts mehrere unbewusste OBEs wo sich der Astralkörper von physischen Körper ablöst um wieder Lebensenergie zu tanken. Und bewusste OBEs kann m.E. jeder machen, der in der Lage ist ganz tief zu entspannen, so dass der Körper "einschläft" - sich sämtliche Sinne abschalten, und dabei im Kopf völlig wach bleibt. Es ist meiner Meinung nach nur Übungssache, wobei das was man üben muss nur das ganz tiefe Entspannen ist. Wenn man sehr tief entspannt ist, treten die prä-OBE Phänomene auf und man kann kan willentlich den physischen Körper verlassen.

> nun die entscheidende frage: nach den obe´s hat sie schmerzen in den beinen, als sei sie kilometerweit gelaufen
> , gut, sie meint nicht direkte schmerzen, aber schon ein komisches gefühl.
> kann das sein ?
> oder ob dieses gefühl mit was anderem zu tuen hat ?

Das habe ich schon einmal gehört. Eine junge Frau aus Alaska, mit der ich E-Mail Kontakt hatte, hatte auch nach einer OBE Schmerzen in den Beinen. Wie Muskelkater. Aber ich weiß nicht woher das kommt, denn die Muskeln des physischen Körpers sind ja völlig entspannt. Keine Ahnung, was das ist.

Liebe Grüße

Anette


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: