logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nur ein traum?!
micha schrieb am 20. Januar 2001 um 15:53 Uhr (303x gelesen):

hallo,

ich habe heute was wunderschönes geträumt. ich schreibs einfach mal hier hinein und hab dann auch noch eine frage dazu.

ich träumte, dass ich während eines trips auf thc gestorben bin (ich habe schon länger nix geraucht) und auf einer art ebene angekommen bin, wo sich die leute aufhalten die gerade erst verstorben sind. ich wusste erst nicht wo ich war und frage einen der anwesenden, offenbar einen "leiter". er erklärte mir, wo ich bin und im ersten moment war ich etwas traurig. aber gleich darauf, wusste ich, daß es nach dem leben weitergeht. ich war sozusagen noch auf der erde, aber in einer anderen ebene oder dimension. ich war dabei sehr glücklich.

ich wachte zwischendurch mal auf und mir war klar, wie es nach dem tod weitergeht bzw. das es weitergeht. ich hatte aber das gefühl, als ich weiterschlief, daß ich meine fragen, die ich hatte, auch stellen konnte, und sie mir beantwortet wurden.

nun meine frage:
war das evtl. ein luzider traum?
ich hatte sowas vorher noch nicht bewusst.

grüsse
micha

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: