(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: beim astralwandern nichts sehen??
Anette schrieb am 31. Januar 2001 um 16:03 Uhr (257x gelesen):
Hallo Viviane,
es ist schade, dass Du Dich nicht erst ein bisschen schlau machen möchtest, und wie ich Dir in Peters Ressort vorgeschlagen habe erst einmal etwas über Astralreisen zu lesen.
Viele Fragen würden sich dann erübrigen, die ansonsten immer und immer wieder im Forum gestellt werden und immer und immer wieder gleich beantwortet werden.
Was Du beschreibst ist keine Astralwanderung, es ist eine Trance. Deine Pupillen haben sich weit geöffnet und dann wieder verengt, dadurch ist diese subjetive hell/dunkel Wahrnehmung beim Starren auf die Decke aufgetreten. Jetzt weiß ich auch, was Du mit Nebel meinst, von dem Du in Peter's Ressort geschrieben hast. Auch dies ist die Folge des Starrens auf einen Punkt an der Decke und hat mit Astralwanderung nicht das Geringste zu tun. Du kannst diese vernebelte Sicht auch jetzt hervorrufen, wenn Du irgendetwas länger fixierst, ohne zu blinzeln.
Eine Astralreise wird mittels einer tiefen Entspannung und GESCHLOSSENEN Augen eingeleitet. Die körperlichen Empfindungen, die kurz vor dem Austritt des Astralkörpers auftreten sind gänzlich andere, als Du sie beschreibst. Auf den Astralseiten von Alfred wird alles genauestens erklärt. Ich möchte mich einfach nicht ständig wiederholen, bitte hab dafür ein wenig Verständnis.
Für detaillierte Fragen, aus denen hervorgeht, dass Du Dich mit dieser Sache ein bisschen näher auseinandergesetzt hast, bin ich aber jederzeit offen.
Nochmals liebe Grüße
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: