Hilfe - beim Austritt??
Sonnenschein schrieb am 5. Februar 2001 um 21:22 Uhr (306x gelesen):
Hallo!
Als ich vor ein paar Tagen einen "Geistesblitz" hatte der besagte, daß ich nicht weiter versuchen sollte, meinen Astralkörper von meinen Körper zu trennne, sondern das ganze andersherum zu probieren, bin ich dazu übergegangen einem Körper so sehr zu entspannen das der PK seinen AK nicht mehr braucht und der frei sei.
Das hat mich zu meinem gestrigen Erlebnis geführt.
Ich habe meinen Körper entsapnnt und entspannt und entspannt, bis ich völlig sicher war das es nicht mehr besser ging. Erst jetzt habe ich mir erlaubt ins dunkle hinter meinen Augen zu sehen. Alsba1d enstanden auch Bilder die ich fasziniert betrachtete. Als ich ein Stück Schokolade oder ähnliches genau ansah (ich glaube ich war gerade dabei weg zu driften) hörte ich plötzlich ein sehr lautes Rauschen (sowie ein Radio ohne Sender das tut)und ich fühlte wie sich mein innerstes nach außen kehrt, etwas stieg hoch. Ich sage absichtlich etwas weil ich keinen Körper sonder irgendetwas "ganzes" fühlte. Erst erschrak ein wenig, aber wirklich nur ein wenig und noch bevor ich mich an das ungewöhnliche Gefühl des steigens gewöhnen konnte hörte es auch schon auf.
Dann gab ich geistig den Befehl (in Worten gefasst) an die Decke schweben. Ganz kurz hatte es auch den anschein das es klappt doch leider hörte es wiede auf. Ich war etwas ratlos was ich nun tun sollte, somal ich das "etwas" immernoch spürte.
Da bemerkte ich das der linke Arm nicht auf seinen Platz lag. So dachte ich wenn ich meinen Astralarm heben kann bekomme ich vielleicht ein besseres gefühl für den AK, so versuchte ich es. Ich hörte ein knacken und musste fast ein wenig lächeln weil ich glaubte Schwingungen von meinen Arm wahr zu nehmen. Es knackte noch 1-2 mal da merkte ich das irgend etwas nicht stimmt. Ich ging geistig in meinen Körperlichen Arm und merkte das er sehr angespannt war. Als ich ihn wieder entspannte merkte ich wie sich der Arm senkte . Also habe ich meinen "richtigen" Arm gehoben.
Da ich aber noch nicht aufgeben wollte schaute ich wieder ins Leere. Kurz darauf sah ich den Eingang von einen Tunnel in dem am ende schwach ein weißes Licht einfiel. Da ist ein weiterer Weg dachte ich und ging in den Tunnel. Dieser verschwand 3-4 mal doch jedesmal etstand er nach kurzer Zeit wieder. Als ich endlich das endes des Ganges erreicht hatte
sah ich das ich an einem Wassefall war, plötzlich sahs ich in einem Schlauchboot und fuhr dem Fluß entlang (Den sturz habe ich nicht erlebt) bis ich zu Stromschnellen kam und mein Boot heftig zuschaukeln begann. Da merkte ich das auch mein AK anfing zu schaukeln. Da auch dies ein neues Gefühl war musste ich mich ersteinmal daran gewöhnen doch dann hörte es auch schon auf.
5min. später gab ich dann auf.
Könnt ihr mir meine Fehler verdeutlichen?
Danke, in Liebe
Sonnenschein

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe - beim Austritt?? ~ Sonnenschein - 05.02.2001 21:22 (3)