logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
OBE im Traum?
Tobi schrieb am 8. Februar 2001 um 17:25 Uhr (288x gelesen):

Hallo.
Gestern ist es mir schon wieder passiert. Ich schlief schon
und traümte dann von einer OBE (es war genauso wie wenn ich
direkt vom wachen Zustand hineingehe) und fand mich plötzlich draußen wieder, d.h. ich stand im (dunklen) Zimmer neben meinem Bett und konnte sogar meinen PK sehen.
Ich springe in den PK hinein, bin aber dann wieder draußen.
Das geht einige Male so und finde mich dann irgendwo im Haus wieder. Ich sehe auch noch Personen, die mich jedoch nicht beachten. Nach einer Stunde erwache ich und bin nun wirklich verwirrt.
OK, schön und gut, jedoch hatte ich bei dieser "OBE" kein ausgeprägtes Bewusstsein oder Kontrolle was ich aber gerne hätte. So leicht kam ich bisher noch nie raus und wenn, war ich sofort immer in einer anderen "Astralebene".
Zweitens wirkte die ganze Athmosphäre unbehaglich und angespannt, was auch übrigens der Grund ist warum ich OBEs nur tagsüber (meistens morgens) mache. Liegt das vielleicht an meinem damals vollen Magen, oder daß ich nicht gut drauf war?
P.S. Davor machte ich eine Tranceübung, und fühlte mich sehr leicht mit einem Druck im Nacken, vielleicht wollte mein Unterbewusstsein eine OBE zu Ende führen?
Würde mich sehr über einen Rat freuen.
Tobi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: