(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Heute wieder teilweise Ablösung geschafft
Anette schrieb am 8. März 2001 um 21:13 Uhr (243x gelesen):
Hallo Matthias,
> - Der Austritt geht am besten so, daß ich mich im EK zuerst auf den Rücken drehe und mich dann aufsetze. So kann ich mich zumindest aufsetzen. Wenn ich auf der Seite bleibe, komme ich nur einige Zentimeter hoch. Offensichtlich ist der Ätherkörper dem physischen in manchen Dingen doch noch sehr ähnlich :-)
A.:Du musst eines bedenken: Dein Astralkörper folgt Deinen Vorstellungen und Deinen Wünschen. Alles, was Du für möglich hältst ist möglich, alles wo Du für unmöglich hältst wird auch unmöglich sein. Aber eigentlich unterliegt der Astralkörper gar keinen Beschränkungen! Probiere es aus! Vergiss die Möglichkeiten, die Du im physischen Körper hast. Dein Astralkörper ist flexibel und formbar und gehorcht Deinen Vorstellungen..........
> Leider bin ich auch diesmal nicht von meinem PK weggekommen. Ich spürte einen sehr starken Widerstand, der mich zurückhielt, außerdem hatte ich, sobald ich mich im EK umdrehte, einen starken Druck auf der rechten Seite des Genicks! Wie wenn da jemand mit der Faust dagegendrückt. Da ich den OBE-nahen Zustand nun aber schon etwas besser kenne, fand ich es nur unangenehm, aber nicht beängstigend.
A.: Bei solchen unangenehmen Begleiterscheinungen hilft es, wenn Du DIch auf die Spitze Deines Brustbeins konzentriest. Viele unliebsame Gefühlsirritationen, wie Kribbeln, Jucken oder der von Dir beschriebene Druck verschwinden dann. Das hat Sven G. herausgefunden und es funktioniert bei mir auch!
> Mein Sehvermögen war während des ganzen Vorganges immer noch mit den physischen Augen verbunden! Ich konnte nichts sehen, aber wenn ich mich sehr anstrengte, sah ich, wie die Lider ein Stück aufgingen und einen kleinen Blick aus der Sicht des PK freigaben!
A.: Ja das ist gewöhnlich so. Erst wenn Du Dich einige Meter von Deinem physischen Körper entfernt hast kannst Du auch auf ein Mal sehen. Aber auch da gilt. Du musst sehen WOLLEN und glauben, dass Du auch sehen kannst. Ich hatte damit lange Probleme und öffnete immer die Augen des physischen Körpers obwohl ich mich schon ca. 30 Meter weit von meinem Körper befand, was jedesmal eine ruckartige Rückkehr in den physischen Körper zur Folge hatte. Denn das kann ein Gehirn nicht verdauen: Hier sein und dort sehen *smile*.
Liebe Grüße
Anette
P.S.: Nimm den Satz: ALLES IST MÖGLICH ganz ernst! Es wird Dir helfen!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: