smember
Jürgen schrieb am 20. März 2001 um 15:47 Uhr (354x gelesen):
> Die Physikalischen Gesetze haben anscheinend eher den chrackter von Spielregeln. Mann muss sich nicht an sie halten, man kann 'Abkürzungen' nehmen. Somit ist es denkbar seinen Körper mit Hilfe der Vorstellungskraft zu verändern. Der Knackpunkt ist, das die Vorstellung nur eine Chance hat, wenn man überzeugt ist, das das realistisch erreichbar ist. Also anders gesagt macht einem der Zweifel einen Strich durch die Rechnung. So muss man sich erst langsam rantasten. Versuche Dinge m.H. deiner Vorstellung zu erreichen, von denen du Glaubst, das sie gelingen. Mit der Zeit kann man den Schwierigkeitsgrad erhöhen in dem man immer Unglaublichere Dinge versucht, die dem Momentanen Glauben/Wissen entsprechen.
Hallo,
Du bringst es auf den Punkt! Wissen und Weisheit müssen immer ausgewogen sein, da das Menschlische Gehirn ansonsten
überlastet würde und somit unter Umständen einen elektrischen Kurzschluß auslösen könnte. Alles was wir wissen möchten ist bereits in uns und um uns herum. Wenn man
etwas wissen möchte, bittet man einfach darum und läßt sich führen. Schlüssel zu Allem ist die Liebe des Herzens.Sie ist mit dem ALL-Herzen verbunden.
" So wie Ihr bittet, so ist es bereits geschehen " !
Liebe und Freude
Jürgen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: