(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
OBE-Starre erforschen
s schrieb am 19. Oktober 1999 um 18:57 Uhr (281x gelesen):
Hi,
die OBE-Starre hat mich am Anfang sehr gestört, bis ich auf die Idee kam, die Starre selber zu erforschen.
Ort & Handlung:
Liege im Bett. Es ist hell, früher Nachmittag. Die Starre kommt. Abstatt jetzt raus-zugehen mach ich folgendes:
Augen auf (die Augen scheinen nichts von einer "Starre" zu wissen). das Zimmer sieht aus wie immer. Kein Zweifel: Es ist das physische Schlafzimmer. Drehe den physischen Körper auf die linke Seite (will auf die Uhr dort schauen), gar nicht so einfach...ich will ja nicht den Energiekörper drehen. Mit grösser Anstrengung gelingt es mir dann. Schaue also auf die Uhr und beobachte den Sekundenzeiger. Alles normal. (Die Starre hällt weiter an) Nach etwa 2-3 Minuten ist die Starre weg. Augen bleiben offen. Bin K.O.
Habe das Gefühl, irgentwas geschafft zu haben. Aber was...?
Ort & Handlung:
Im Bett. Liege auf dem Rücken. Starre. Mit kommt eine Idee: Ich bewege den Energiekörper etwas...nur um der Bewegung selbstwillen...so aus Spass, will gar nicht den Körper verlassen.
Mit den "Händen" halte ich mir die Ohren zu. Dann: spüre ich etwas, das sich anfühlt, alsob "Luft" aus meinen Ohren ströhmt. Ein starker Luftzug, alsob ein Überdruck im Kopf abgelassen wird.
Merkwürdig....
Gruss
Sven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- OBE-Starre erforschen ~ s - 19.10.1999 18:57 (0)