logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Parallelwelten - Eine mögliche Erklärung?
!!! schrieb am 28. April 2001 um 15:17 Uhr (321x gelesen):

> Viele Grüsse
> Sebastian H.

Hallo Sebastian,

da muß ich natürlich gleich wieder etwas mitmischen.

Die Ambra-Begegnung verdeutlicht für mich Folgendes:

1) Gedanke oder Idee, erzeugt den "Steinwurf" im geistigen Bereich, = geistiger Prozess ohne Einfluß von Materie. Dafür muß eine geistige Vorlage existieren. (der von Heim erwähnte geistige Bauplan enthält nach meiner Ansicht alle Gedanken)

2) der setzt sich über Wellen fort zur Materie, dann nehme ich Ambra und füge diesem Vorgang jetzt das Materie-Element hinzu. Das wäre der Steinwurf im Materiellen. Dabei erfolgt ein Transformationsprozess, der in Erfahrung definiert werden kann, (Geist + Materie, der Bauplan wird mit Hilfe der Materie ausgearbeitet und als geistiges wieder realisiert)=

3) das erzeugt wiederum Gedanken/Ideen, die sich in der veränderten Form als Schwingungen (Wellen) in den geistigen Bereich fortsetzen, die nicht verloren gehen, aber wieder transformiert werden können.

= Gegenseitiger Lernprozess. Input (Idee) ist ungleich Output (Erfahrung) durch hinzufügen einer Komponente.

Diese Sache ist mir allerdings nicht ganz klar hier: ......"Es ist nämlich so, dass zu jeder Abbildung über eine Fourier-Transformation jeweils eine symmetrische Gegenseite entsteht" ,..... die Spiegelung, das wäre eine Form des Dualismus. Vermutlich wieder als Spannungszustand in einer in sich geschlossenen Welt (Parallelwelt) die eine Eigenfrequenz besitzt und Resonanzen (materielle?) erzeugen kann.

Soweit

Viele Grüße







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: