logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re..mal was Deftiges
DunklerMond schrieb am 24. Juni 2001 um 19:44 Uhr (342x gelesen):

Hallo

Nach meinen Erfahrungen halte ich es für wenig wahrscheinlich das man sich bei einen OBE in dieser Welt aufhält. Ich würde es einfach für luzide Träume halten, wenn nicht ein kleines Aber wäre. Z.B. kam vor etwa 10 Jahren eines Nachts ein Wesen zu mir und sagte ich dürfte die Zukunft sehen wenn ich wollte. Bevor ich mich aber entscheide will er mir in dieser Nacht eine mögliche Zukunft zeigen. Man konnte mit diesem Wesen eine richtige Unterhaltung führen. Wir brauchten die ganze Nacht. Ich kann in den Träumen wohl auch fliegen aber dieses Wesen flog durch Zeit und Raum völlig Zielsicher und ohne Umwege. Danach habe ich Nachts oft von Ereignissen geträumt die
sich dann auch ereigneten. Meistens waren es unwichtige Dinge. Aber auch den Unfall eines Menschen der diesen nicht überlebte. Ich spreche jetzt nicht von Sekunden
Ereignissen sondern über Abläufe die Stunden dauern. Darum kann man den Zufall wohl auch ausschließen. Mein Gehirn ist aber nicht in der Lage die Zukunft zu berechnen, ergo müssen die Informationen von aussen kommen. Es gibt aber auch Träume oder Obe´s in denen man keine brauchbaren Informationen bekommt.
Dieses Universum besteht aus einer bestimmten Energieform. Geist oder Seele gehören nicht dazu. Ich denke unser Bewusstsein befindet sich in einen anderen Universum und unsere Körper sind nur Schnittstellen zu dieser Welt.
Dann kann ich den Körper auch nicht verlassen, da ich nie darin war. Dann würden sich auch Deine Fragen beantworten. Eine große Rolle spielen die Frequenzen oder Schwingungen aber so richtig finde ich da noch nicht durch.
Sicher ist das die Träume nicht vom Bewusstsein erstellt werden. Die Frage ist wer sie erstellt. Wenn wir uns in einen OBE begegnen wollen können wir das einfach so oder brauchen wir die Zustimmung irgend welcher Wesen die alles
kontrollieren und überwachen. Wenn ja, wer sind diese Wesen. Nach 15 Jahren bewussten Träumens blicke ich noch nicht durch. Dabei werden diese Fragen für mich immer wichtiger.

Bis bald
DunklerMond










zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: