logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Fokussieren klappt nicht ganz!!!
Nubie schrieb am 29. Juni 2001 um 15:58 Uhr (303x gelesen):

Hallo!
Seit etwa 2 Wochen versuche ich auf eine OBE "hinzutrainieren". Meißtens versuche ich mich auf einen Ton zu konzentrieren, da mir dies am Leichtesten scheint. Ich habe diesen Hemi Sync-Sound, von dieser Seite, dazu benutzt. Wenn ich mich aber nun nur auf diesen Ton bzw. Töne konzentrieren möchte, klappt dies auch am Anfang. Aber je länger ich das mache, desto mehr neige ich dazu mich von irgendwelchen Bildern, die mir grad duch den Kopf gehen, irritieren zu lassen. Und meist schlafe ich dann einfach ein. Achso, ein Zucken ab zu durch den Körper verspüre ich manchmal, auch merke ich, wie mein Körper sich entspannt. Zu mehr ist es aber noch nicht gekommen. Jedenfalls nicht, wenn ich einen willentlichen OBE-Versuch gestartet hatte.
Ich wär dankbar wenn jemand mir n kleinen Tipp geben könnte, wie ich nicht einfach einschlafe

Gruß Nubie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: