(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst! *LOL* (ot) --> WIE WAHR, WIE WAHR !!! N/T
Exodus schrieb am 2. Juli 2001 um 18:22 Uhr (324x gelesen):
> > hi DD,
> > > Gemäß dem Neuro-Physiologen Dr.Bernhard Reuter fällt bei der Narkotisierung der linken Hirnhälfte die gesamte Motorik und das Sprachvermögen aus.
> > > Soviel zu '...ganz normal...'
> > ---------------------------------
> > hmm.. *g*
> > nunja.. es gibt aber welche bei denen die eine Hälfte des Gehirns weggeschoßen wurde und da gibts auch einen Fall in den USA, der hat studiert etc., jetzt weiß ich nicht ob er irgendwelche Körperstörungen aufweißt und ich weiß auch nicht welche Hirnhälfte bei ihm fehlt.
> > Aber auch wenn die eine oder andere Körperfunktion dadurch gestört wird, so glaube ich kaum das es Auswirkungen auf das Denken hat, weil ich von dem Grundsatz ausgehe, das man auch im OBE-Zustand normal denken kann und ich davon überzeugt bin das man den PK verlässt (ja man ist vielleicht über eine Schnur verbunden könnte man natürlich sage) und ich einfach DENKE das dieses Denken nicht wirklich von unserem Gehirn ausgeht!
> > Wobei es wieder die ganzen Psychisch gestörten gibt und man einiges dadurch erklärt das bestimmte Hirnregionen nicht richtig arbeiten..k.a. m.E. ist das ganze noch nicht richtig erforscht!
> > Das man ohne PK auskommen und auch normal oder sogar besser denken kann, sagt mir das es einfach nichts mir der Linken oder Rechten Hirnhälfte zu tun hat!
> > Gruß
> > Cyn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: